Herzlich willkommen

 

Susanne Hildebrand 2. Dan Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin - Ausbilderin von Rainbow Reiki Meistern

 

 

Ein Problem kann nie auf dieselbe Art gelöst werden wie es entstanden ist.

 

Das, wovor du Angst hast, ist genau das, was du willst.

 

 

Nur was du bewusst wahrnimmst kannst du ändern.

Nur was du bewusst wahrnimmst kannst du lieben.

 

Jeder Mensch ist ein Indiviuum. Seine Talente, Begabungen heraus zu finden und die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die das verhindern, lässt den Menschen zu dem werden, wer er/sie wirklich ist.

Ich unterstütze dich dabei.

Werde die Person, die du wirklich bist!

 

 

Karsten Gerloff 1. Dan Rainbow Reiki® Meister/Lehrer

 

„Im Wald mir boten sich zwei Wege dar und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben.” (Robert Lee Frost)

Ganz Sein Manufaktur
Am Reesberg 12
32120 Hiddenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05223/ 651 99 63

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Impressum / Datenschutz

© Ganz Sein Manufaktur