Karsten Gerloff

Ich wurde im März 1966 in Herford geboren und bin Vater eines Sohnes. Über die Leidenschaft zu Filmen kam ich 1986 das erste Mal bewusst mit Spiritualität in Kontakt. Das Buch "Zwischenleben" von Shirley MacLaine war mein Türöffner in eine Welt, die es auch noch gibt.

 

Im Jahr 2002 lernte ich das Traditionelle Usui - Reiki (1. und 2. Grad) und praktizierte viel. Dadurch veränderte sich mein Leben.

 

Seit 2004 praktiziere ich Rainbow Reiki® und machte eine 2-jährige Ausbildung zum Lebensberater. Im Anschluß ließ ich mich weitere 2 Jahre zum Rainbow Reiki - Meister / Lehrer ausbilden. Seitdem gebe ich mit meiner Frau Susanne Hildebrand Seminare im In - und Ausland und halte Vorträge zu unterschiedlichen Themen.

 

Dies ist mein Beitrag, aus diesem Planeten wieder ein Paradies zu machen und mein Leben mit Sinn zu füllen. Wichtig ist mir eine ganzheitliche & bodenständige Lebensweise, gepaart mit Lebensfreude & Genuß.

 

Ich mag Effektivität und leicht anzuwendende Methoden mit großartigen Resultaten - deswegen liebe ich Rainbow Reiki®. Dadurch habe ich Zeit, mich weiteren angenehmen Dingen des Lebens zu widmen. Gerne sitze ich im Café und schreibe Gedichte. Diese Begabung trat zutage, nachdem ich mich regelmäßig selber behandelt habe.

 

Vielleicht sehen wir uns . . .

Ganz Sein Manufaktur
Pattweg 12
32051 Herford

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05221/ 589864

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum / Datenschutz

© Ganz Sein Manufaktur