Kostenlose Online - Praxis

Wir wollen Menschen unterstützen immer mehr ihr Leben so zu leben wie es für sie passend ist.

Unsere kostenlose Online - Praxis soll dazu dienen diverse Themen zu beleuchten, mehr Bewusstsein zu schaffen und durch energetische Heilbehandlungen etwas in "Bewegung" zu bringen.

 

Melde dich einfach über unser Kontaktformular an.

 

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."

 

Manchmal lese ich etwas und denke, das ist interessant. So erging es mir mit Elfchen. Einige kennen es wahrscheinlich noch aus ihrer Schulzeit. Ich kannte es nicht, jedoch inspirierte es mich selber Elfchen zu schreiben. Und so fing meine "Ideenwerkstatt" an zu sprudeln.

Ich möchte mit dir ein paar Elfchen teilen. Und vielleicht inspiriert es dich selber welche zu erstellen. (Susanne)

 

                                                          Kreativität

                                                       mein Ausdruck

                                                 Verbindung zur Quelle

                                                    ich lebe mein Sein

                                                            Wahrheit

 

             Lust                                                                                       Sinn

     besonderer Duft                                                                        warum nur

   schmeckst so schön                                                               solltest dich fragen

warum solltest je vergehen                                                brauchst nicht viel denken

       Lebenselexier                                                                            Fühlen

 

                                                           Morgenstimmung

                                                             genieße Kaffee

                                                             schaue in Natur

                                                        verbinde beides in mir

                                                                 Harmonie

 

 

            Musik                                                                                        Entscheidung

        geht hinein                                                                                     fürs Leben

    wenn ich lausche                                                                       ich lebe Sinnlichkeit

lass dich davon berühren                                                    das formt meine Persönlichkeit

          Intimität                                                                                       Veränderung

 

 

                                                                  Sanftheit

                                                               zart beseitet

                                                            und trotzdem stark

                                                              so will ich sein

                                                                     Kraft

 

          Schreiben                                                                                    Gefunden

         jeder anders                                                                               habe gesucht

    Buchstaben auf Papier                                                                 in stillen Stunden

der Wind bringt Gedanken                                                   deine Stimme leise vernommen

           lausche                                                                                          Führung

 

Ganz Sein Manufaktur
Am Reesberg 12
32120 Hiddenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05223/ 651 99 63

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Impressum / Datenschutz

© Ganz Sein Manufaktur