Eltern & Kinder

Die Beziehung zwischen Eltern und Kindern ist heutzutage häufig eine Herausforderung für beide Seiten. Konflikte, Missverständnisse und Verletzungen erschweren das Miteinander – besonders im Kleinkindalter und der Pubertät.

 

Jeder wünscht sich eine von Toleranz, Respekt und Verständnis geprägte Beziehung. Doch, warum gelingt ein fürsorgliches Miteinander so schwer ? Warum stockt die Kommunikation – kommt nicht recht in Fluss ?

 

Der Alltag ist vollgepackt mit vielen Aktivitäten, hinzu kommen Übertragungen, Ängste & Projektionen – eigene Meinungen wollen nicht überdacht werden, teilweise verletzende Reaktionen sind die Folge.

 

Eltern vergessen häufig, was sie selbst in ihrer Jugend getan und wie sich verhalten haben. Kindern fehlt beizeiten das Verständnis für ihre Eltern. Eine schwierige Basis für ein harmonisches Zusammenleben.

 

Sich in die Lage des Anderen zu versetzen und die Sichtweise zu verändern, kann eine Brücke sein. Dies schafft Verständnis und Bewusstsein. Doch das ist ein Prozess und benötigt einige Zeit. Allerdings ist es ein lohnendes Unterfangen, denn es kann helfen, zu verstehen, leichter zu vergeben und einander zu unterstützen.

 

Im Workshop behandeln wir u.a. folgende Themen:

 

Beziehungsgestaltung

Doppelbotschaften

Gewohnheiten gut funktionierender Familien

Hochsensible Eltern

Hochsensible Kinder

Elternprofil

Kinderprofil

u.v.m.

 

 

Die Familie ist die kleinste Zelle der Gesellschaft. Sobald Heilung diese Zellen erreicht, gibt es auch Heilung für den großen Körper – die Gesellschaft. Und die ist dringend notwendig.

 

Voraussetzung: 2. Grad Usui-Reiki oder 2. Grad Rainbow Reiki®

Seminarpreis: 170 € - Tagesseminar

 

 

Seminartermine entnehmen sie bitte dem Veranstaltungskalender

Ganz Sein Manufaktur
Pattweg 12
32051 Herford

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05221/ 589864

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum / Datenschutz

© Ganz Sein Manufaktur