Berufung & Erfolg

Einen Großteil unseres Lebens verbringen wir damit, um zu arbeiten. Die Mehrheit der Bevölkerung übt nur deshalb einen Beruf aus, um Geld zu verdienen. Welche Qualität hat dann diese Arbeit und was bedeutet das für jeden Einzelnen von uns ?

 

Gehen wir morgens aus dem Haus und sehnen schon den Feierabend herbei, vergeuden wir Lebenszeit. Auf Dauer erleiden wir Krankheiten. Depressionen und Burn Out können die Folge sein. Wie schlimm ist es, wenn wir uns an jedes Wochenende, den nächsten Urlaub oder die Rente klammern ? Unser Lebensweg ist dann in weite Ferne gerückt.

 

Der Mensch strebt nach einer Tätigkeit, die mit Herz und Sinn gelebt wird. Eine Arbeit, in der die eigenen Talente und Begabungen eingebracht werden können. Dann kann der Beruf zur Berufung werden.

 

Hierzu sollten wir uns bewusst machen, wie wichtig die Arbeit ist. Was kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ändern, um alle „Glücksinseln“ auszunutzen und mir dadurch eine bessere Ausgangssituation zu verschaffen ?

 

Wie kann ich die Gewohnheit ändern, einer Tätigkeit nachgehen zu wollen, die sich wie eine Strafe anfühlt ? Wie kann ich mein soziales Umfeld ändern, dass wenig förderlich für Glück und Erfolg ist ?

 

Ein Gespür für die Berufung zu entwickeln – darum geht es in diesem Workshop. Aus der jetzigen Arbeit kann ein Keim der Berufung entstehen. So können wir mit der bisherigen Tätigkeit glücklicher werden oder bessere Chancen bekommen, uns zu einer anderen Arbeit zu bewegen, wenn nötig.

 

Wann immer wir uns auf den Weg zu unserer Berufung machen, sind wir unterwegs auf unserem spirituellem Weg, zu unserer Seelenfamilie, zu dem, was wir wirklich sind.

 

Inhalte des Workshops sind u.a.:

 

Beziehungen zu Kollegen

Beziehungen zu Vorgesetzten

Beziehungen zu Kunden

Stressmanagement

Balance zwischen Berufs – und Privatleben

Leistungsfähigkeit

Lernen

Der spirituelle Sinn des Berufs

u.v.m.

 

Voraussetzung: 2. Grad Usui-Reiki oder 2. Grad Rainbow Reiki®

Seminarpreis: 170 € - Tagesseminar

 

Seminartermine entnehmen sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Ganz Sein Manufaktur
Pattweg 12
32051 Herford

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05221/ 589864

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganz Sein Manufaktur