Lebensberatung mit Chakra-Energie-Karten

In Leben eines jeden Menschen gibt es Situationen, in denen es schwer fällt, die richtige Entscheidung zu treffen oder zu verstehen, was der wirkliche Hintergrund eines Verhaltens, eines Geschehnisses oder einer Erkrankung ist.

 

Sicher können hier Gespräche mit guten Freunden oder der Rat einer Fachperson helfen, jedoch liegt manchmal der tiefere Grund auf der unbewussten Ebene.

 

Beispiel: Jemand will aufhören mit dem Rauchen, die Frage stellt sich nach dem warum ? Zum anderen – und noch viel entscheidender - ist zu ergründen, warum der Mensch überhaupt raucht, was hat er davon? Dieses ist nicht immer offensichtlich und hier können die CEK eine große Hilfe sein.

 

Die Chakra Energie Karten sind ein Orakelsystem, das aus 126 Karten besteht. Jede Karte enthält eine Affirmation, positive Worte, mit denen sich das Unbewusste auf ein besseres, glücklicheres, gesundes und erfolgreiches Leben einstimmen lässt. In dem dazu gehörigen Begleitbuch gibt es eine ausführliche Erklärung zu jeder Affirmation, eine Zuordnung zu Bachblüten, Düften und Heilsteinen. Jede Karte trägt ein besonderes Siegel, mit denen spirituelle Heilkräfte übertragen werden können.

 

Diese Karten setzen wir häufig für uns selber und bei Beratungen für Klienten ein. Wichtig ist uns, dass Menschen sich entwickeln und sich selber „auf die Schliche“ kommen. Nur was ich wahrnehme kann ich ändern!

 

An unserem Seminar kann jeder teilnehmen. Hier wird der Hintergrund und der Umgang mit den Karten erklärt und praktisch geübt.

 

 

Seminartermin und Preis entnehmen sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Ganz Sein Manufaktur
Pattweg 12
32051 Herford

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05221/ 589864

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum / Datenschutz

© Ganz Sein Manufaktur