Susanne Hildebrand

Im Juli 1964 wurde ich in Werther geboren. Mein Sternzeichen ist Krebs mit Aszendent Fisch. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Industriekauffrau beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit, Geistheilung & Persönlichkeitsentwicklung. Wie kann man Menschen zu mehr Gesundheit, Freude & Lebenssinn verhelfen? Das war die Frage. In meinen mehrjährigen Ausbildungen lernte ich wie und so änderte sich mein Leben.

 

 

Ab 2004 absolvierte ich verschiedene Ausbildungen:

- Spiritueller Lebensberater

- Rainbowreiki®-Meister/Lehrer 1. Dan

- Eltern & Kinder

- Liebe & Partnerschaft

- Berufung & Erfolg

- Saydiyay®-Massagen

- Jahreszeitenfeste

- Mondmagie der Großen Göttin

- Frauengruppe für Körperarbeit

- Rainbowreiki®-Meister/Lehrer 2. Dan - Ausbilderin von Meistern

- diverse Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Entwicklung der Heilfähigkeit

 

Ich bin keine Medizinierin, sondern Geistheilerin und arbeite dadurch mit ganz speziellen und teilweise auch ungewöhnlichen Methoden, die mich selber immer wieder faszinieren und verblüffen. So kann z.B. innerhalb von wenigen Minuten eine energetische Korrektur des Beckens vorgenommen werden.

 

Mein Ziel ist, Menschen ganzheitliche, einfache und nachhaltige Problemlösungen anzubieten.

Eine individuelle Vorgehensweise ist für mich selbstverständlich, denn jeder Mensch ist einzigartig !

 

Zusammen mit meinem Mann Karsten Gerloff unterrichte ich im In - und Ausland all die wundervollen Dinge. Und - JEDER kann das Lernen!

Wir verfolgen den gleichen Wunsch wie der Begründer des Usui-Systems der natürlichen Heilung, Dr. Mikao Usui: Jeder soll die Möglichkeit haben, glücklich und gesund zu werden.

 

Altes Wissen für eine neue Zeit!

 

Werde immer mehr die Person, die Du wirklich bist !

Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun. Mach die Dinge, die dir Freude bereiten und stelle die Früchte deiner Arbeit den Menschen zur Verfügung, die es benötigen und wertschätzen.

 

Ich wünsche dir viel Lebendigkeit und Freude - vielleicht sehen wir uns.

 

Susanne

 

Ganz Sein Manufaktur
Pattweg 12
32051 Herford

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05221/ 589864

Mobil: 0176 63102815

info@ganz-sein-manufaktur.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ganz Sein Manufaktur